» 1998 wurde durch uns für den Weihnachtsmarkt in Chicago (USA) die Verpackungen für Stollen und Baumkuchen entworfen und hergestellt. Begleitend dazu wurden Schilder, Postkarten und Handzettel hergestellt. Eine weitere Designentwicklung (mit Produktdesignförderung) wurde 2001 für Stollenverpackungen erbracht.

» Für eine Autohausgruppe wurden im Jahr 2004 in 7 Einzelmailings über 55.000 Kunden personifiziert angeschrieben. Unsere Leistung: Das Entwerfen der verschiedenen Anschreiben und das Zuordnen der jeweiligen Empfänger zum zugehörigen Autohaus, das Entwerfen und Herstellen der Beileger sowie der komplette logistische Ablauf bis zur Abgabe im Briefverteilzentrum inkl. Portooptimierung und Adressmanagement. Mit einer dieser Aktionen wurden wir Sieger im Mailingwettbewerb der DPAG.

Die komplizierteste Mailingaktion realisierten wir Ende 2009 für ein Institut in Brandenburg. Es mussten für ein Forschungsprojekt über 1000 Patienten angeschrieben werden. Dazu die dazugehörigen Ärzte. Zu den Patienten die Krankenkassen und Kliniken. Das ganze vernetzt und sortiert nach Mann, Frau und Kind. Insgesamt wurden je Patientengruppe und Diagnose 38 verschiedene Fragebogen zugeordnet. Für Ärzte und Krankenkassen mussten die Fragebögen entsprechend zusammengefasst werden und Sammelbögen erstellt werden. Alle Anschreiben waren komplett personalisiert und codiert, so dass die Auswertung nur anonym erfolgen konnte.