» Die vermutlich wirksamste Werbeanlage, die durch uns hergestellt wurde, steht direkt gegenüber der „Galerie Roter Turm“ am Industriezentrum (ehem. RAWEMA) in Chemnitz. Die von uns 1994 konzipierte und gebaute Sammelhinweisanlage im Edelstahldesign steht an der wohl am meisten frequentierten Stelle von Chemnitz und sieht heute noch (fast) genau so gut wie 1994 aus. Mittlerweile wurden viele ähnliche Anlagen gleicher Art durch uns gebaut und in unterschiedlichen Varianten z.B. am Rathaus Glauchau oder im Businesspark Chemnitz aufgestellt – mit gleichem Erfolg.

» 2004 planten und realisierten wir für Daimler Chrysler ein zertifiziertes Innen- und Außenleitsystem. Dieses wurde bisher in 5 Mercedes-Benz-Autohäusern eingesetzt.

» Die längste je bei uns hergestellte Plane hatte eine Länge von 20m und war für ein Firmenjubiläum im Jahre 2001 bestimmt.