Anregung & Kommentar… jede Meinung zählt!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
132 Einträge
web cam schrieb am 24. Februar 2007 um 1:41
Hi ! Look URL ! Good luck !
Ronny Koschmidra schrieb am 7. Februar 2007 um 20:33
Als ehemaliger Praktikant erinnere ich mich gern an Euch und die schöne Zeit! Viele Grüße an das nette Grafik-team Susan, Sandy und Ines, aber auch an den Werbetechnischen Andre und den Internettfuzzi Patrick. Natürlich möchte ich auch den Cheffi Ralph Hähnel grüßen. Danke nocheinmal für alles - wenn ich mal wieder in Chemnitz bin, komme ich mal vorbei.

Bis dann...
Ronny
Simon-Handelsvertretungen schrieb am 6. Februar 2007 um 19:43
Hallo!
Eure Antwort an Point-Werbeagentur ist einfach und ergreifend gut - könnte glatt von mir sein: Alles Gute noch für euer Unternehmen!

Bernd Simon
Rico M. schrieb am 23. Januar 2007 um 12:38
Hallo,

Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und was mir gleich aufgefallen ist, die Brilliants im Design. Mein größten Respekt für dieses individuelle aber auch sehr Funktionelles und Harmonisches Seitendesign! Klar strukturiert, keine Überbilderung und man muss nichts lange suchen! Ich wehre froh wenn alle Seiten im Internet so aussehen würden! Weiter so ?!
Mandy Lindner schrieb am 23. Januar 2007 um 0:59
Liebes L&H-Team,
ich hoffe, ihr erinnert euch noch an mich!
Da ich gerade auf eurer sehr schönen neuen Seite ein Stellenangebot zum Vertriebsleiter für Werbemittel gefunden hab, wollte ich mal nachfragen, ob die Stelle noch frei ist und ob es mit meiner Ausbildung Sinn macht sich dafür bei euch zu bewerben!?

P.S.. Schönen Gruß an die Ines!!!

Eure Mandy