Anregung & Kommentar… jede Meinung zählt!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
131 Einträge
L&H Marketing L&H Marketing aus Chemnitz schrieb am 28. Dezember 2006 um 18:24:
Hallo Sebastian,

dein persönliches Angebot erhälst du per Mail. Da du keine E-Mail-Adresse angegeben hast, bitte ich Dich, mit uns Verbindung aufzunehmen. Wir haben auf unseren Seiten auch Formulare für Angebotsabfragen. Zum Thema Logoentwicklungen für 20,00 EUR habe ich ein "Kolumne" auf der Seite NEWS...
Sebastian Müller Sebastian Müller aus Dresden schrieb am 28. Dezember 2006 um 18:20:
Hallo zusammen,

was kostet bei euch eine Logoentwicklung? Ich bin Existenzgründer und habe ein Angebot von MyHammer.de. Dort verlangen welche 20,00 EUR.
Ivan Ivan schrieb am 9. Dezember 2006 um 3:39:
Good design!
L&H Marketing L&H Marketing aus Chemnitz schrieb am 29. Oktober 2006 um 11:16:
Zitat: Wo ist eigentlich Chemnitz?

Chemnitz ist eine sächsischen Großstadt (ehemalig Karl-Marx-Stadt) und liegt so ca. zwischen Leipzig und Dresden.

Sie ist nach eben diesen beiden Städten die größte Stadt in den neuen Bundesländern und eine Stadt mit führenden Industrie- und Technologiestandorten Deutschlands. Unternehmen haben sich besonders in Bereichen mit historischer Traditionen wie im Werkzeug-, Textil-, Fahrzeug- und Maschinenbau neu entwickelt und exportieren in alle Welt.

Chemnitz als am stärksten industrialisierte Region Sachsens gehört mit jährlichen Wachstumsraten, die bis zu 100 Prozent über dem bundesdeutschen Durchschnitt liegen, zu den wachstumsstärksten Städten Deutschlands.

Doch Chemnitz, das ist nicht nur eine Industrie- sondern auch eine moderne Universitätsstadt mit hervorragenden Bedingungen für Forschung und Lehre. Mehr als zehntausend Studierende füllen die Hörsäle.

Chemnitz ist die "History Stadt der Wiedervereinigung". Den von The History Channel GmbH München vergebenen Preis nahm der Oberbürgermeister Dr. Peter Seifert am 07. Oktober 2005 entgegen. Und gerade vorige Woche konnte unsere „neue“ Oberbürgermeisterin Frau Ludwig den zweiten Preis des DIFA-AWARD (Internationaler Immobilienpreis der Städte für die Entwicklung der Innenstadt) entgegennehmen. Nur Oslo und Leipzig lagen vor Chemnitz.

Mehr gibts unter www.chemnitz.de, also mal reinschauen und informieren.
Übrigens: Wer ist eigentlich POINT-Werbung???

Viele Grüße
Das Team von L&H aus Chemnitz
Point-Werbung Point-Werbung schrieb am 27. Oktober 2006 um 19:57:
Liebe Mitbewerber,

da habt Ihr ja wirklich alles "rausgekitzelt", was bei einer Internetpräsentation so geht... KOMPLIMENT!
Aber wo liegt eigentlich Chemnitz???

Point-Werbeagentur