Anregung & Kommentar… jede Meinung zählt!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
132 Einträge
Sarah Freitag schrieb am 28. Mai 2012 um 21:25
Hallo,
ich bin Friseurin und möschte mich selbstständig machen. Nun bin ich auf der Suche nach einem geilen Namen für mein Studio. Habt ihr da eine Idee? Was könnt ihr noch für mich tun? Logo? Werbeartikel? Schaufensterbeschriftung? Bestelkarten? Schriftzug am Gebäude? Meine Mailadresse: sarah67777@googlemail.com DANKE!
Georg Pöhl schrieb am 20. Mai 2012 um 10:09
Sehr geehrtes L&H Team,
ich befinde mich momentan in einer Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik im Profil Mediendesign. Auf Ihrer Seite habe ich viele passende Angebote für ein Praktikum gefunden und würde gern erfahren ob es möglich wäre, ein solches bei Ihnen zu absolvieren?
Full service agentur agenturen werbe agentur werbeargentur kommunikationsagentur kreativagentur corporate design agentur marketingagentur werbung agentur werbung werbeberatung medienagentur werbung agenturen internetagenturen printwerbung marketing agentur marketing agenturen immobilien werbung marketing webdesign promotion design kommunikation marketing pr marketingberater marketingberatung marketing kommunikation werbe werbekampagne logoentwicklung internetagentur grafik design grafikdesign mediaplanung corporate design pr agentur multimedia agentur verpackungsdesign web agentur internet agentur agentur top 10 werbung online werbung direktmarketing grafiker webdesign agentur werbal verpackungsdesigner webagentur
Fullservice agenturen werbeagentur werbeargenturen Chemnitz 09126 09127 kommunikation kreativ corporatedesign argentur medienagentur werbung internetagentur printwerbung marketing agentur marketing agenturen immobilien werbung marketing webdesign promotiondesign kommunikation marketing pr marketing kommunikation werbemix kampagne logoentwicklung internetagenturen grafik design grafikdesign mediaplanungen corporatedesign agentur multimediaagentur verpackungsdesign web-agentur internet agentur agentur top10 werbung onlinewerbung direktmarketing grafiker webdesign agentur werbal verpackungsdesigner webagentur Zschopauer Straße, Adelsberg Reichenhain 09111 Sachsen Gablenz

MfG Georg Pöhl
Jan Schmidtke schrieb am 10. April 2012 um 14:27
Hallo L&H Team,

laut ihrer Website suchen sie derzeit keine Mitarbeiter, doch würde ich sie gern von meinen Fähigkeiten überzeugen.
Ich bin gelerhter Mediengestalter f. Digital- und Printmedien, und kenne mich bestens in den gängigsten Programmen aus, des Weiteren habe ich Erfahrungen und zertifizierte Kenntnisse in Datenschutz, Colormanagement, Projekt- und Qualitätsmanagement.
Sollte sie Interesse haben, sende ich ihnen gern meine Bewerbungsunterlagen per Mail zu.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Schmidtke

Hallo Jan,
bitte wende dich per Mail an uns.
Johannes schrieb am 17. Januar 2012 um 18:12
Hallo!

Ich lerne beim FBZ Chemnitz Mediendesign. Sie haben doch für das 4-Sterne-Hotel Schloss Rabenstein alles gemacht wie ich mitbekommen habe. Also das Logo + Konzept + CorporateDesign, die Außenbeschilderung, die Innenbeschilderung, die Folder und Flyer, die Türanhänger, die Werbeartikel, die Internetseiten und so weiter. Auch die Registrierung für die Navigationssysteme und das Onlinemarketing. Der Hotelträger ist ja unser FBZ.
Deshalb wollte ich fragen, ob man bei Ihnen ein Praktikum machen kann. Ich würde mein Wissen gern vertiefen.

Beeindruckt.
Johannes.
Ortographist schrieb am 3. Januar 2012 um 13:14
Ich suche ein anderes Wort für Synonym?@

Gleichbedeutend (?)
sagt unser Werbetexter
Ansonsten "Guter Witz" ...