Die L&H Dialog GmbH als Kompetenzzentrum Marketing nahm Ende 2013 seine Arbeit als Unternehmensberatung auf. Um hier im Beratungsbereich noch individueller auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen zu können, wurden weitere neue Arbeits- und Beratungsräume als kreative Ruhepole im eigenen Geschäftsgebäude geschaffen.

L&H Dialog GmbH analysiert, berät und entwickelt Konzepte für den nachhaltigen Unternehmenserfolg. Von Kreation bis Realisation erhält der Kunde alles aus einer Hand. L&H Dialog GmbH arbeitet stets interdisziplinär, mit Profis auf dem jeweiligen Gebiet. Zu den Gesellschaftern und Mitarbeitern gehören Unternehmensberater, Marketingprofis, Mediziner, Dozenten und Vertriebsprofis. Individuelle Berufszugehörigkeiten und hierarchische Positionen rücken dabei zugunsten des gemeinsamen Zieles in den Hintergrund.

>> zu L&H Dialog GmbH